Kategorien
Allgemein Veranstaltung

Jule Hake erhält Ehrennadel des Kanuverbandes NRW

Auf Grund ihrer herausragenden Leistungen im vergangenen Wettkampfjahr 2016 wurde Lünens Spitzenkanutin Jule Hake im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kanu- und Ski-Clubs Lünen mit der silbernen Ehrennadel des Kanuverbandes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. 

Foto: KSC Lünen

NRW-Rennsportwart Wilfried Geisler ließ es sich nicht nehmen, Hake persönlich Urkunde und Ehrennadel zu überreichen. Geisler lobte Hakes Trainingsfleiß und Engagement und dankte auch den Lüner Trainern. Verdient hatte Hake sich die Auszeichnung unter anderem durch den Gewinn der Silbermedaille bei der Juniorenweltmeisterschaft in Minsk, sowie sechs Titeln und einer Vizemeisterschaft bei den Deutschen Meisterschaften in Brandenburg.

Ab dem kommenden Wochenende nimmt Hake, die bereits ein dreiwöchiges Trainingslager in Florida absolvierte, an einem Trainingslager des Kanuverbandes NRW in Hannover teil, um sich dort auf die nationalen Sichtungen (Ranglisten) am 21. April und 05. Mai in Brandenburg vorzubereiten. 

SH