Kategorien
Regatta

Regatta Wiesbaden: Silber und Bronze für Jan Schulze

Als einziger Lüner Starter ging Jan Schulze bei der Regatta in Wiesbaden an den Start. Mit einer NRW-Auswahlmannschaft ging Lüner, der in der Juniorenklasse startet, im Zweier- und Viererkajak an den Start.

bei der Regatta in Wiesbaden erfolgreich: Jan Schulze (Foto: KSC Lünen)

Im Viererkajak über 500 Meter paddelte das Quartett mit Jan Schulze, Finn Haverkamp (Essen), Nils Lasse Fuchs und Nicolai Weltgen (beide Friedrichsfeld) auf den zweiten Platz. Bronze gab es für den Zweierkajak mit Nils Lasse Fuchs über 500 Meter. Über 1000 Meter ging Jan Schulze mit Finn Haverkamp an den Start. Das Duo belegte den fünften Platz. Im Finale der Einerkajak-Entscheidungen über 200 Meter und 500 Meter wurde Jan Schulze jeweils achter. Auf der 5000 Meter Langstrecke stand am Ende ebenfalls ein achter Platz zu Buche.